21 | 02 | 2018
Einsätze

13.08.2016 – Feuerwehrlauf Rosenthal-Roda

25°-27°C und Sonnenschein – bestes Laufwetter. Das dachten sich auch 6 Läufer der Sportgruppe der Feuerwehr Stadt Pfungstadt und machten sich am 13.08. auf den Weg nach Rosenthal-Roda im Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Um 17h war der Startschuss zum 2. Lauf der hessischen Feuerwehrlaufserie (der erste war in Mörfelden-Waldorf). Die Strecke führte überwiegend durch ein schattiges Waldgebiet, in dem man sehr angenehm laufen konnte. Auch diese Strecke hatte wieder die eine oder andere Steigung in petto. Diese wurden aber von allen gemeistert und es kamen alle zufrieden und unverletzt ins Ziel.

Am Ende wurden wir sogar Sieger in der Teamwertung mit einer Zeit von 2:21:57 (Gesamtzeiten der schnellsten 3 Läufer addiert – in unserem Fall Kai, Sven und Stefan).

Und hier noch die Einzelzeiten und die Platzierungen in der jeweiligen Altersklasse:

Kai Schütz 3. Platz 44:44

Sven Engel 5. Platz 46:36

Stefan Murschel 6. Platz 50:37

Steve Ettmann 11. Platz 51:47

Dennis Bacher 5. Platz 1:03:32

Christoph Heß 8. Platz 1:09:12

 

 

 

 

(che)

Einsatzbilder
Statistik

Heute 19

Gestern 88

Woche 202

Monat 2255

Insgesamt 296577