21 | 02 | 2018
Einsätze

25.06.2016 - Feuerwehrlauf Michelbach

Zum diesjährigen Feuerwehrlauf in Michelbach (Alzenau) traten von der Sportgruppe der Feuerwehr Stadt Pfungstadt 8 Mann an. Dieser zählt wie auch schon der Lauf in Mörfelden-Waldorf zum deutschen Feuerwehrlaufcup.

Um 15 Uhr starteten wir bei bestem Laufwetter und machten uns auf die 10km lange Strecke durch Feld und Wald.

Für die Teilnehmer, die das erste Mal in Michelbach dabei waren hatte es die Strecke wirklich in sich, da sich hier doch die eine oder andere Steigung versteckt hatte. Das ist natürlich in der flachen Pfungstädter Gemarkung schwierig zu trainieren. Dennoch waren am Ende alle zufrieden mit ihrer Zeit. Und wir konnten sogar noch einige vordere Plätze belegen. Im einzelnen waren dies:

 

Einzelwertung:

Kai Schütz 35:38 AK 2. Platz (M30)

Sven Engel 47:49 AK 3.Platz (M30)

Dominik Fischer 53:54

Steve Ettmann 54:08 AK 2. Platz (M40)

Daniel Regert 59:48

Patrick Spiller 1:04:22

Christoph Heß 1:09:32

Marc Stein 1:13:42

 

Teamwertung:

Team1 (Schütz,Engel,Fischer) 3. Platz

Team2 (Ettmann,Regert,Spiller) 10. Platz

 

Leider war es dieses Jahr nach 22 Jahren die letzte Veranstaltung in Michelbach. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die reibungslose Organisation und hoffen, dass sich vielleicht ein Nachfolger findet, damit der deutsche Feuerwehrlaufcup mit seinen 3 Läufen bestehen bleibt.

 

 

 

 

(che)

Einsatzbilder
Statistik

Heute 0

Gestern 88

Woche 183

Monat 2236

Insgesamt 296558